Let’s play again

Die Neue Rostocker feiert den Start der Footballsaison der ROSTOCK GRIFFINS

Helme auf, Pads an und auf dem Rasen den neuen Rooster präsentieren. Das ist derzeit die Mission der Rostocker Football Mannschaft ROSTOCK GRIFFINS.

Nach zwei Saisons, die durch die Corona Pandemie massiv eingeschränkt wurden, freut sich das Team der ROSTOCK GRIFFINS auf den Saisonstart am kommenden Wochenende. Am Sonntag, den 24.4. lädt das Team zu einem Testspiel ins Warnemünder Stadion. Kickoff ist um 15:00 Uhr. Headcoach Markus Grahn hat das Team den ganzen Winter fit gemacht und die GrifFANS können den mit Spannung erwarteten Rooster kennenlernen. Natürlich besteht der wie immer aus der erfolgreichen Mischung lokaler, Rostocker Stammspieler und Importspieler. Es wird also spannend das LineUp live zu sehen. Die neuen Trikots – natürlich mit dem Logo der Neuen Rostocker - sind auch schon am Start. Mit einem Grillwürstchen am Spielfeldrand auf jeden Fall ein Supertipp für den Familienausflug am Wochenende.

ROSTOCK GRIFFINS gegen Hamburg Pioneers. Am 24. April 2022 um 15:00 Uhr im Sportpark Warnemünde, Parkstr. 41, Warnemünde.

Wer braucht noch Geschenkideen für Mutter- und Vatertag?

Alle GrifFANS und die es noch werden wollen, sollten sich unbedingt den 28. Mai 2022 fest in den Kalender eintragen. Am Samstag nach Himmelfahrt/Herrentag findet wieder der Saison-Höhepunkt im Ostseestadion statt. Zum ersten Mal in diesem Jahr als Flutlicht-Spiel am Abend.  Da ist Gänsehaut vorprogrammiert. Die Empfehlung der alten Hasen lautet: Jetzt schon mal ein Ticket für die guten Plätze im Stadion sichern, damit alle Touchdowns bestens im Blick sind. Tickets gibt es ab sofort hier. Das Geschenk ist garantiert ein gelungenes Geschenk und bleibt als Ereignis im Gedächtnis.

Und natürlich spielen die ROSTOCK GRIFFINS auch alle anderen Spiele wieder im Leichtathletikstadion vom 1. LAV. Den Spielplan am besten auch schon mal in den eigenen Kalender übertragen und tolle Nachmittage mit einem Programm für die ganze Familie einplanen. Sport mit fetter Action, Cheerleadern, Burgern, Kuchen, Kinderschminken und Hüpfburg für die Kleinen machen den Nachmittag perfekt. Wer das Spiel noch nicht kennt, wird vom Stadionmoderatorenteam durch den Tag und das Spiel auf dem Feld begleitet und das macht richtig Spaß, wenn man erstmal eingestiegen ist.  Und so wünscht das Team der Neuen Rostocker den Griffins einen super Start in die GFL 2 – Saison 2022. GO GRIFFINS.

Hier sind alle Event gelistet. Stand 20.4.22, Quelle: https://rostockgriffins.de/events/
 

ROSTOCK GRIFFINS gegen Hamburg Pioneers
am 24. April 2022 15:00
Sportpark Warnemünde Parkstr. 41, Warnemünde

__________________

ROSTOCK GRIFFINS gegen Lübeck Cougars
am 28. Mai 2022 18:30
OSTSEESTADION Kopernikusstraße 17b, 18057 Rostock
https://ticketing07.cld.ondemand.com/online/?shopid=33

__________________

Weiter Spieltermine und Tickets: https://rostockgriffins.de/events/

 

Zurück Weitere News