Volle Fahrt voraus – 25 Jahre Wohnen und Leben

Die HanseSail Ausfahrt zur 25 Jahr-Feier der Neuen Rostocker war ein voller Erfolg

Bestes Klima an der Ostsee, beste Stimmung an Bord der Käpt‘n Brass. Das Ausflugsschiff nahm bei seiner Ausfahrt am HanseSail-Donnerstag ganz besondere Gäste an Bord.

Zur Jubiläumsfeier waren viele der Wegbegleiter der Neuen Rostocker geladen. Gründungsmitglieder und Vorstände, die Anekdoten mit den Jüngeren teilten und nun mit Blick auf die erfolgreiche Zukunft der Wohnungsgenossenschaft auch über nicht so leichte Zeiten lachen konnten.

Auch langjährige Mitglieder der Neuen Rostocker kamen begeistert an Bord und feierten die gute Entwicklung seit der Gründung und lobten die Sanierungen und Wohnsituation. An diesen waren und sind viele Geschäftspartner beteiligt und auch diese waren mit von der Partie und genossen die erfolgreich gestemmten Projekte.

Die guten Worte waren überall an Bord zu vernehmen.

Viel, viel Lob bekam das „tolle Team“ der Neuen Rostocker. Natürlich waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die dieses Team sind, mit an Bord. Sie haben das Event auf die Beine gestellt, wurden zurecht gefeiert und haben natürlich auch mitgefeiert.

Gute Aussichten, bestes Ostsee-Wetter für eine Schifffahrt in heimischen Gewässern. Wer an Bord kam, wurde mit „Möwenschiss“ und Klarem begrüßt. Die Stimmung war einfach gut.  Bei der mehrstündigen Fahrt war für Unterhaltung gesorgt. Musiker „Loschi“, sang mit seinem Akkordeon Seemannslieder auf Wunsch – gern auch im Duett mit dem einen oder anderen Gast…

Auch die HanseSail feierte einen runden Geburtstag mit der 30. Veranstaltung. Zur HanseSail kommen jedes Jahr Traditionssegler und Schiffe aus der ganzen Welt und stechen gemeinsam in See.

Für viele Rostocker ist dieses Fest das Highlight des Jahres. Für das Team der Neuen Rostocker war es das ebenso.

Als Dank für tolle Partnerschaften in 25 Jahren kamen die wichtigen Wegbegleiter zusammen. Beste Voraussetzungen also für für die nächsten Jahre Neue Rostocker und auch für die nächste Fahrt beim nächsten Jubiläum.  Denn der frische Wind des aktuellen Teams trägt die Gemeinschaft der Neue Rostocker weiter.

 

Zurück Weitere News

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen